A b o u t

» I truly believe there are things nobody would see if we didn't photograph them. «

Hey ya! Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Mein Name ist Romina Hänel, ich bin 27 Jahre alt und wohne am Fuße des schönen Schwarzwalds. Im Sommer letzten Jahres habe ich erstmals die Welt der Fotografie für mich entdeckt und schnell wurde es zu mehr als nur einem Hobby. Seither bin ich, so oft es mir möglich ist, mit meiner Kamera unterwegs und auf der Suche nach neuen Abenteuern, einzigartigen Landschaften, sowie außergewöhnlichen Menschen und deren Geschichten. 

 

Es gibt so viel Schönheit, die unsere Welt zu bieten hat, welche man aber leider in dem schnelllebigen Alltagstrott heutzutage oftmals übersieht. Ich habe durch das Fotografieren gelernt, Dinge, Menschen und meine Umgebung genauer zu betrachten, tiefgründiger wahrzunehmen und vor allem mit anderen Augen zu sehen. Man kann in allem was uns umgibt etwas Schönes und Einzigartiges entdecken, manchmal muss man einfach genauer hinsehen. Und eben das ist es, was die Fotografie so besonders für mich macht. 

 

 

Finde mich auf Facebook: